Der Krimi-Thriller Lost Judgement, entwickelt von Sega und Ryu Ga Gotoku ist heute erschienen.

Den Launch-Trailer gibt es gleich hier:

Lost Judgement wurde von den Machern der Yakuza-Reihe erschaffen und besticht mit einer Mischung aus actionreichen Kämpfen, Detektivarbeit und einer düsteren Erzählung. Takayuri Yagami ist Privatdetektiv. Ihr schlüpft in seine Rolle und schützt diejenigen, die nicht unter dem Schutz des Gesetzen stehen.

Hier findet ihr die Review zu dem Spiel. Schaut sie euch an, um mehr zu erfahren.

Lost Judgement ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

QuelleYoutube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.