Mad Max – Zwei brandneue Comic-Trailer veröffentlicht

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute zwei Comic-Trailer zum kommenden Action-Adventure Mad Max, welches sich derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung befindet. Mad Max erscheint 2014 für Xbox 360, PS3 und PC sowie Xbox One und PS4.

Die neuen animierten Comic-Trailer geben einen Vorgeschmack darauf, wie es im kommenden Mad Max Game sein wird, wenn das eigene Auto wichtiger als die eigene Gesundheit ist. Darüber hinaus trifft man Chumbucket, den eigenbrötlerischen Mechaniker aus Leib und Seele, der eine zentrale Rolle Spiel einnehmen wird, und findet heraus, wie er und Max das erste Mal aufeinander treffen.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!