Wie man auf dem Summer Game Fest ankündigte, erscheint das Strategiespiel Marvel Midnight Suns am 07.10.2022 für PS4/5, Xbox One/Series S/X, Nintendo Switch und PC. Natürlich gibt es dazu einen neuen Trailer, in welchem man auch Spider-Man, Scarlet Witch, Venom und weitere neue Charaktere sind, die in dem Spiel auftauchen:

Auch stellte man die verschiedenen Editions von Marvel Midnight Suns vor. So können sich Käufer:innen zwischen der Standardedition, die nur das Spiel enthält, der Enhanced Edition, die die Next-Gen Variante sowie 5 Premium-Helden-Skins enthält, der Digital+ Edition mit dem Hauptspiel und 11 Premium-Helden-Skins sowie der Legendary Edition, die mit der Next-Gen Variante, 23 Premium-Helden-Skins und dem Season Pass kommt, entscheiden. Der Season Pass bringt Spieler:innen 4 neue Helden, neue Missionen und Gegner. Vorbesteller erhalten außerdem einen Defender-Skin für Doctor Strange.

Einen Überblick über die verfügbaren Editionen gibt es auf der offiziellen Website.

Zusätzlich gab Gamestop US bekannt, das Käufer:innen der Legendary Edition im Geschäft noch eine Midnight Suns Iron Man Funko Pop erhalten. Ob diese Aktion auch in Deutschland stattfindet, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Ebenso ist unklar, ob die Figur nur so erhältlich ist.

Mehr zu Midnight Suns findet ihr hier.

QuelleMarvel Midnight Suns offizielle Website
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.