Marvel‘s Iron Man VR – Demo ab sofort erhältlich

Neue Infos zu Demo, Release und VR Bundle.

0

Mit Marvel‘s Iron Man VR erscheint ein weiteres Superhelden Abenteuer, das komplett auf die Playstation VR Brille abgestimmt ist. Nach unzähligen Verschiebungen wird das Spiel nun am 03. Juli 2020 erscheinen.

Wer sich vor dem Release ein eigenständiges Bild des Spiels machen möchte, darf ab sofort die kostenlose Demo ausprobieren. Diese kann von jedem Nutzer im Playstation Store heruntergeladen werden. Mit den beiden Playstation Move Controllern könnt ihr Iron Mans Repulsor-Jets starten und euch in die Lüfte begeben. In Tony Starks Werkstatt könnt ihr zudem neue Gadgets für euren Anzug freischalten und damit eure Feinde bekämpfen.

Das ist in der Demo enthalten:

  • Tutorial-Mission „Malibu”
  • Interaktive Stark-Jet-Zwischensequenz mit Tony, Friday und Pepper Potts
  • Stark-Jet-Gameplay-Mission „Aus heiterem Himmel”
  • Optionale Flugherausforderungsmission
  • Optionale fortgeschrittene Kampfherausforderungsmission

Wer die Demo besitzt darf sich zudem auf die exklusive Rüstung „geschmolzene Lava“ für das Hauptspiel freuen.

Iron Man VR Bundle

Falls ihr noch nicht in Besitz der beiden Move Controller seid und diese gerne in Kombination mit Marvel’s Iron Man VR erwerben möchtet, solltet ihr das folgende Bundle im Auge behalten. Dieses enthält eine Disc Version des Spiels und beide Move Controller und wird zum Preis von 99,99€ erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...