Marvel’s Iron Man VR – Launch Trailer steht bereit

Katapultiert euch als Iron Man in die Lüfte.

0

Marvel’s Iron Man VR hatte mehrere Verschiebungen hinter sich und soll jetzt im Juli endlich erscheinen. Das Spiel wurde von Camouflaj entwickelt. Sie sind u.a. für das Episodenspiel „République“ bekannt und lassen ihren Kenntnissen nun im PSVR Exklusivspiel freie Lauf. Im neuen Launch Trailer erhaltet ihr neue Einblicke in die wuchtigen Gefechte als Iron Man.

Mit Playstation Move Controllern regiert ihr als Iron Man die Lüfte und nehmt den Kampf mit den bekanntesten Widersachern des Helden auf. Neben den Kämpfen modifiziert ihr den Anzug auch in Tonys Werkstatt. Nach und nach werden weitere Verbesserungen und Waffen freigeschaltet, die ihr im Spiel nutzen könnt.

Die Entwickler äußern sich zum Spiel:

„Wir haben dieses Spiel für euch alle gemacht – ein Spiel exklusiv für PSVR, bei dem alle wichtigen Aspekte darauf ausgerichtet sind, optimal mit dem PlayStation®VR-Headset und den PlayStation®Move-Motion-Controllern zu harmonieren. Ich hoffe sehr, dass Marvel‘s Iron Man VR genau das großartige und nur für VR-geeignete Spiel ist, das ihr euch gewünscht habt. In Marvel‘s Iron Man VR geht es viel um Tony Stark, und wir haben die VR-Technologie genutzt, damit ihr, so intensiv wie nie zuvor, in die Fußstapfen dieses kultigen Erfinders und Superhelden treten könnt.“

Weitere Einzelheiten zu den Features gibt es auf dem offiziellen Playstation Blog. Marvel’s Iron Man VR erscheint am 03. Juli 2020 für PSVR.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...