Mass Effect: Andromeda – Gold-Status & Waffen-Trailer

0

Fans von Science Fiction blicken aktuell mit Vorfreude dem 23. März entgegen – an diesem Tag erscheint nämlich Mass Effect: Andromeda. Nachdem in letzter Zeit bereits neues Gameplay-Material und diverse Informationen aufgetaucht sind, verkünden die Entwickler jetzt, dass das Spiel fertig ist und zeigen obendrein noch einen neuen Trailer.

Via Twitter gaben die Entwickler von BioWare bekannt, dass ihr neustes Spiel Mass Effect: Andromeda den Gold-Status erreicht hat und somit bereit für den Verkauf in einem knappen Monat ist. Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, veröffentlichte Publisher Electronic Arts außerdem einen weiteren Trailer, welcher die Waffen des Spiels zeigt. Das Video zeigt unter anderem die möglichen Anwendungsarten und -gebiete der verschiedenen Waffenkategorien, erklärt aber auch, was der Spieler mit verschiedenen Ausrüstungen und Fähigkeiten anstellen kann.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilen