Während der Capcom Showcase zeigte man einen neuen Trailer zu Monster Hunter Rise Sunbreak. Dabei zeigt man einige wiederkehrende Monster aber auch Gebiete aus alten Teilen, wie zum Beispiel den Gore Magala oder bei den Gebieten den Dschungel. Den Trailer seht ihr hier:

Außerdem erscheint eine Demo zu Sunbreak am 15.06.2022 für Nintendo Switch und PC via Steam. Des Weiteren plant man natürlich Gratis Updates für Sunbreak. Mit dem ersten kommt unter anderem der Mondlicht-Nargacuga im August, welcher aus früheren Titeln bekannt ist. Das nächste folgt im Herbst und ein weiteres im Winter. Jedes Update bringt neue Monster und Quests.

Mehr zu Monster Hunter Rise findet ihr hier.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.