Monster Hunter World: Iceborne – Neuer Trailer zeigt Acidic Glavenus

Ein neues Ungeheur zeigt sich im Gameplay Trailer.

0

Nicht mehr lange ist es hin, bis Monster Hunter World um das umfassende Addon Iceborne ergänzt wird. Mit mehr als 13 Millionen Verkäufen zog Monster Hunter World an die Spitze der erfolgreichsten Titel aus dem Hause Capcom.
Aus diesem Grund wird das Spiel um die umfassende Erweiterung Iceborne bereichert.

Mit der eisigen Raureif-Weite erhält ein komplett neues Gebiet Einzug in das Spiel. Dort lauern jede Menge neue Monster als auch Fanfavoriten auf euch und warten darauf, von euch gejagt zu werden. Der Acidic Glavenus ist eines der monströsen Biestern, welche euch in der Erweiterung erwarten. Dabei handelt es sich um eine Sub-Spezies des Glavenus, die sich in einem ersten Trailer zeigt.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019 für Playstation 4 und Xbox One. Die PC Fassung folgt im Winter. Auf der gamescom 2019 lässt sich das Spiel erstmals ausprobieren.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...