Mortal Kombat 11 – Launch Trailer erschienen

Gewaltiger Launch Trailer zum Spiel.

0

Mit jedem Tag nähert sich der Release von Mortal Kombat 11. Zu diesem Zweck entschlossen sich die Entwickler von NetherRealm Studios zusammen mit Warner Bros den passenden Launch Trailer zu veröffentlichen. Dieser zeigt einige Szenen der Story sowie aus den Kämpfen mit ikonischer Musik.

Im Trailer hat Kronika, die Hüterin der Zeit, die Weichen für ein neues Zeitalter gestellt, für das sie die Zeit zurücksetzen und die Geschichte neu starten muss. Um die Balance in den Reichen wiederherzustellen, müssen die Spieler in die Rollen zahlreicher Kämpfer aus verschiedenen Zeitzonen schlüpfen, wodurch aktuelle Charaktere auf frühere Varianten ihrer selbst treffen können. Der Launch-Trailer bietet sowohl kinogleiche Story-Momente als auch intensives Gameplay mit dem wachsenden Kader spielbarer Kämpfer in Mortal Kombat 11, zu denen nunmehr Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D’Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector, Kitana und Shao Kahn zählen.

Wer möchte kann ab dem 23. April 2019 in den Kampf ziehen. An diesem Tag wird Mortal Kombat 11 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...