Mortal Kombat 11 – Prinzessin Kitana im neuen Live Action Trailer

Das Wiedersehen mit einer alten Bekannten folgt im neuen Trailer.

0

Diesen Monat erscheint mit Mortal Kombat 11 bereits die nächste Fortsetzung des brutalen Fighting-Titel. Dieser enthält einige neue und viele alte Gesichter. Ein neuer Trailer bestätigt, dass wieder unangenehme Begegnungen mit einer alten Bekannten gemacht werden.

Die Rede ist von Prinzessin Kitana. Laut offiziellen Angaben wuchs sie in dem Glauben, Shao Khans biologische Tochter zu sein, auf. Dementsprechend kämpfte sie an seiner Seite als tödliche Kriegerin. Als die Prinzessin jedoch die Wahrheit erfuhr, entschloss sie sich dazu, den Menschen beim Kampf um das Erdenreich zu helfen. Leider verstarb sie und wurde als böse Wiedergängerin wiederbelebt. Seit diesem Ereignis herrscht sie mit Liu Kang über das „Netherrealm“ und möchte alle Reiche dem Erdboden gleich machen.

In einem Live-Stream sollen weitere Infos zu ihren Fähigkeiten enthüllt werden. Er soll noch diese Woche stattfinden. Einen konkreten Termin dazu gibt es aber bisher noch nicht.

Einen Termin gibt es aber für den Release des Spiels. Dieses wird am 23. April 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...