Need For Speed Heat – Countdown verkündet Enthüllung am Mittwoch

Der nächste Need For Speed Ableger wird morgen enthüllt.

0

Im Vorfeld machten einige Gerüchte die Runde, dass ein weiterer Need For Speed Titel im Rahmen der Gamescom 2019 von EA angekündigt wird. Diese Gerüchte wurden nun durch einen Countdown bestätigt, der auf die Enthüllung hindeutet.

Der Countdown zählt die Zeit runter und endet schließlich beim Mittwoch den 14. August 2019 um 15 Uhr. Extra dafür wurde auch schon ein Premiere-Video auf Youtube vorbereitet, das den Reveal Trailer zum Ende des Countdowns zeigen wird.

Welchen Namen der neue Ableger erhalten wird, ist ebenfalls bekannt. Dieser wird im offiziellen Link zum Youtube Video mit dem Abschnitt „nfs-heat-reveal-trailer“ namentlich erwähnt.

Klar ist aber bereits, dass Need For Speed Heat im vierten Quartal 2019 veröffentlicht werden soll. Die URL zum Youtube-Premiere Video findet ihr wie gewohnt überhalb dieser  Zeilen.

QuelleEA.com
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...