Need For Speed Heat – Erstes Gameplay im Video

0

Vor Kurzem wurde Need For Speed Heat in einem umfassenden Trailer vorgestellt. Was dort allerdings nicht zu sehen war, ist dazugehöriges Gameplay. Dafür nutzte EA die Gamescom Opening Night Live, um der Masse das erwartete Gameplay des neuen Ablegers zu präsentieren.

In Need For Speed Heat zieht ihr in der Metropole Palm City über die Straßen, in der ihr euch bei rasanten Rennen behaupten und einen Namen machen müsst. Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten an den Fahrzeugen sowie ein umfangreicher Multiplayer Modus ist ebenfalls enthalten. Seid ihr mal zu schnell unterwegs, sind euch außerdem die Cops auf den Fersen, die es abzuhängen gilt. Dafür stehen euch diverse Mittel zur Verfügung.

„Hier kannst du in offiziellen Racing-Events Geld verdienen, um deine Hochleistungssportwagen zu tunen und aufzurüsten, bevor du dann nachts noch einen Gang höher schaltest und dir in illegalen Straßenrennen einen Ruf aufbaust, um Zugang zu größeren Rennen und besseren Teilen zu erhalten. Sieh dich aber vor – die Cops warten auf dich, und nicht alle von ihnen spielen fair.“

Need For Speed Heat erscheint am 08. November 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...