Neue Screenshots zu Danganronpa 2: Goodbye Despair

0

NIS Amercia hat heute neue Screenshots zum kommenden Mystery-Adventure Spiel Danganronpa 2: Goodbye Despair veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 2. September in Amerika und am 5. September in Europa, sowohl als Retail Fassung als auch zum downloaden.

Danganronpa-2014-02-21-150555

 

Wie im ersten Teil nimmt ihr in der Fortsetzung die Rolle eines Schülers der Hope’s Peak Akademie ein, doch im Gegensatz zum ersten Teil werdet ihr zusammen mit euren Mitschülern auf einer Insel namens Japperwock gefangen gehalten. Wieder einmal heißt es: Mord ist der einzige Weg aus dem Alptraum.

 

Schlüsselelemente des Spiels:

  • Deadly Island Vibes: Mord ist euer einzige Ausweg aus dem Inselparadies, das euch gefangen hält. Sobald deine Klassenkameraden anfangen umzufallen wie Kokosnüsse, liegt es an dir, dich in die mörderischen Zwischenfälle zu stürzen, nach Beweisen zu suchen und letztendlich den Mord und das Motiv dahinter aufzudecken.
  • Tribal Council: Während dem Class Trial warten neue Minispiele auf dich, bei denen du falsche Tatsachen weg schießt und mit den Beweisen den Fall aufklärst. Sei aber vorsichtig! Wenn ein Schüler nicht überzeugt ist, wird er dich in einen Einzelkampf herausfordern, bei dem du deine Argumente verteidigen musst!
  • Survival of the Keenest: Vergleiche die Beweise mit den Argumenten der Mitschüler und finde heraus, wer wirklich die Wahrheit sagt. Sobald du einen Verdächtigen im Blick hast, wird es tropisch heiß, denn es wartet eine Variation aus Timing- und Reflex-Spielen auf dich, um die ultimative Wahrheit herauszufinden und mit deinem Leben zu entkommen!
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!