Square Enix präsentierte heute einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Remake Intergrade.

Ihr könnt ihn euch hier ansehen:

In diesem neuen Trailer sind vorerst ein paar alte Szenen im aufpolierten Grafikgewand zu sehen. Danach gibt es jedoch einige neue Infos zur Episode Yuffie. So ist ein Kampf gegen Scarlett von Shinra zusehen, die im Kampf gegen Yuffie einen Mech nutzt. Des Weiteren sah man nun den aus Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannten Charakter Nero. Nero der Dunkle ist der Bruder von Weiss, von dem schon aus dem ersten Trailer zu Intergrade bekannt war, dass er als Gegner auftauchen wird. Ebenso wird die Beschwörungsmateria Ramuh ihren ersten Auftritt im Remake Universum mit Episode Yuffie haben. Außerdem sieht man ein neues Minispiel mit dem Namen „Fort Condor“. Es basiert auf dem Minispiel aus dem Original Final Fantasy VII, welches man an dem Ort Fort Condor spielen konnte.

Final Fantasy VII Remake Intergrade erscheint am 10. Juni 2021 für Playstation 5. Hier könnt ihr es für Playstation 5 vorbestellen.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.