Die kühlen Tage ziehen schnell vorbei und es ist nicht mehr lang bis Heiligabend. Wir haben bereits zahlreiche Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders geöffnet. Jeden Tag gibt es tolle Preise zu gewinnen. Die Teilnehmerzahl der vergangenen Tage ist hervorragend und dennoch möchten wir mit diesem Artikel die Werbetrommel rühren, um so viele Fans wie möglich zu erreichen. Außerdem findet ihr hier eine Übersicht der bereits geöffneten Türchen. An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls nochmals herzlich bei allen Publishern für die Unterstützung des Gewinnspiels bedanken. Viele tolle Preise konnten wir bereits vergeben und es stehen noch zahlreiche weitere Highlights bevor.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du lediglich einen unserer Social Media Kanäle folgen und einen Kommentar im Beitrag des jeweiligen Türchens hinterlassen. 

PS4source Adventskalender 2021

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!