Wie Bend Studio über Facebook bekannt gab, gibt es ein dynamisches Design von Days Gone nur heute zu downloaden. Es stellt dabei die alte Sägemühle aus dem Spiel dar.

Wer es sich vorher einmal ansehen möchte, kann dies über diesen Link tun.

Man benötigt für das dynamische Design einen Code, um es im Playstation Store zu erwerben. Nachfolgend die Codes mit dem jeweiligen Einlösegebiet:

US, Canada, LatAm: G98M-2AN3-L6L4
Europe: QG4H-NMNN-N7P2
Japan: 3BLE-QEN4-2HDL
Korea: M57A-FNNQ-AH5F
Asia: E775-GENL-M6CQ

Wer mehr über Days Gone erfahren möchte, kann gerne unseren Test lesen.

QuelleBend Studio Facebook Account
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.