One Piece World Seeker – Trailer geht auf die Open World ein

Seht euch hier den neuen Trailer zum One Piece Open World Adventure an!

0

Nach einer Weile wurde nun der zweite offizielle Trailer zum kommenden Open World Anime Adventure One Piece World Seeker von Bandai Namco veröffentlicht. Entwickelt wird der Titel von Ganbarion und soll im Laufe dieses Jahres weltweit für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Der neue Trailer zeigt bisher unbekanntes Gebiet der Insel „Jail Island“, auf der sich Spieler als angehender König der Piraten wiederfinden. Es erwartet euch eine große offene Spielwelt, die mit vielen interessanten Gebieten daherkommt. Eine große Stadt wird ebenfalls vorhanden sein, in der sich der Spieler nach Belieben frei bewegen kann. Die Gum Gum Kräfte werden zentrales Element der Fortbewegung sein, wodurch sich beispielsweise Protagonist Ruffy mit seinen Gummi Armen Zugang zu hohen Gebäuden der Stadt verschafft. Euer Feind ist nach wie vor die Marine, die Jagd auf Piraten macht. Aber auch Einheiten der berüchtigten Germa 66 werden euch das Leben schwer machen.
Weitere Details könnt ihr euch im neuen Trailer ansehen.

One Piece World Seeker soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann das endlich der Fall sein wird, ist allerdings noch unklar.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...