One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Beta startet im November

Closed Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows startet im November.

0

Bandai Namco Entertainment kündigt den Start der Closed Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows für den November an. Ein neuer Trailer stellt zudem weitere Details und Gameplayelemente des Spiels vor.

Vom 1. bis 4. November 2019 haben Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One erstmals die Möglichkeit, das Spiel zu testen, der Lobby beizutreten und gegen andere Spieler, sowie computergesteuerte Charaktere anzutreten. Die Codes sind exklusiv für EP!C-Mitglieder und können ab dem 30. Oktober freigeschaltet werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Zugangs-Codes.

Spieler können sich über den folgenden Link anmelden:
https://login.bandainamcoent.eu/oauth/v2/auth_login

Zu den folgenden Zeiten finden die Beta-Sessions statt:

  • 1. Session: Freitag, 1. November von 11.00 – 13.00 Uhr
  • 2. Session: Samstag, 2. November von 07.00 – 09.00 Uhr
  • 3. Session: Samstag, 2. November von 22.00 – 00.00 Uhr
  • 4. Session: Sonntag, 3. November von 22.00 – 00.00 Uhr

Fans können sich in One Punch Man: A Hero Nobody Knows darauf freuen, ihren eigenen Avatar zu erstellen und selbst zur Legende zu werden. Durch regelmäßiges Training und Absolvieren von Missionen verbessert sich der eigene Rang in der Heldenvereinigung. Während eines Gefechts müssen Spieler zudem auch immer Ausschau nach zufälligen Events wie Meteoriteneinschlägen oder Angriffen von Superschurken halten, die das Kampfgeschehen beeinflussen können.

One Punch Man: A Hero Nobody Knows soll im Laufe des Jahres 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...