One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Trailer zeigt weitere Charaktere

Weitere Charaktere im neuen Trailer zu sehen.

0

Erst kürzlich enthüllte Bandai Namco einen ersten Trailer zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows. Im Rahmen der Anime Expo 2019 zeigten sie einen neuen Trailer, der weitere Charaktere in den Fokus rückt. Dazu gehören Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King. Mit dem vorherigen Trailer sind bisher 9 Charaktere für das Spiel bestätigt. Wie viele zu Release enthalten sein werden, ist aber noch unklar.

In One Punch Man: A Hero Nobody Knows werden rasante 3-gegen-3 Gefechte ausgetragen. Entwickelt wird das Spiel von Spike Chunsoft, welche bereits für Jump Force verantwortlich waren. Im Spiel wird die Welt durch jede Menge Feinde bedroht. Saitama ist ein gewöhnlicher Teenager, der zum Held geworden ist und selbst die mächtigsten Feinde mit nur einem Schlag ausschalten kann.

Das Spiel erscheint für Playstation 4, Xbox One und den PC. Wann genau der Titel veröffentlicht wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...