Outriders – Neuer Koop Shooter der „Bulletstorm“ Macher im Trailer

Koop-Shooter von People Can Fly mit düsterem Science-Fiction-Szenario.

0

Auf der Square Enix E3 Pressekonferenz lüfteten die Entwickler von People Can Fly das Geheimnis um den Titel Outriders und kündigten ihn offiziell in einem Cinematic Trailer an.

Die Bulletstorm Macher haben verraten, dass es sich bei Outriders um einen Koop Shooter mit „Drop-In-Drop-Out“ Funktion für bis zu drei Spieler handelt. Das Setting spielt in einem neuen düsteren Science Fiction Universum.

„Inzwischen arbeiten über 200 Entwickler in vier internationalen Studios für uns an diesem Titel, um ihn zu unserem bislang besten Shooter zu machen. Wir konzentrieren uns darauf, den Spielern einen wahren AAA-Koop-Shooter zu bieten, mit zahlreichen Features und einer packenden Geschichte. Das Team von People Can Fly weiß wirklich, wie man das Waffen-Handling packend gestaltet, und wir freuen uns schon darauf, euch Ende des Jahres mehr vom Spiel zeigen zu können.“

Wie ihr den obigen Zeilen entnehmen könnt, wird es Ende des Jahres noch mehr Informationen zum Spiel geben. Outriders soll im Sommer 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

QuellePressemitteilung
Teilen