Outriders – Reveal Trailer und viele Gameplay Videos

Neuer Loot Shooter zeigt sich von der schönen Seite.

0

Auf der E3 2019 wurde mit Outriders das nächste Prokjekt der Bulletstorm Macher „People Can Fly“ in einem Cinematic Trailer angekündigt. Ein neuer Trailer gibt uns mehr Eindrücke von den Inhalten des Spiels.

Koop Shooter à la Destiny mit diversen Kräften und Waffen

Nun ist auch bekannt, was sich hinter dem Titel verbirgt. Outriders ist ein Koop-Shooter, das sich an Elementen aus bekannten Spielen wie Destiny 2, The Division 2 oder Anthem bedient. Spieler spielen eine von vier Klassen und müssen eine feindselige Welt als Outrider erkunden, den ihr zu Beginn selbst erstellt. 3 von 4 Klassen sind bereits bekannt. Als Trickster verbiegt ihr Raum und Zeit und könnt euch schnell zwischen Feindwellen teleportieren. Mit dem Pyromancer verbrennt ihr alles, was euch in den Weg kommt. Der dritte im Bunde hört auf den Namen Devestator und reißt mit seinen Erdkräften alles nieder.

Auch RPG Elemente sind im Spiel enthalten. So gibt es wieder diverse Loot Stufen für die Seltenheit der Ausrüstung sowie Perks und verschiedene Werte. Ein Skillbaum und Levelsystem dürfen Spieler auch erwarten. Was die Entwickler direkt deutlich gemacht haben, ist der Fakt, dass es keinerlei Lootboxen oder ähnliches geben wird. Die Spieler müssen sich somit alles selbst erspielen.

Outriders wird Ende 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Neben der derzeitigen Generation soll es auch für die kommende Playstation 5 und Xbox Series X veröffentlicht werden. Wer sich ein genaueres Bild von Outriders verschaffen möchte, darf gerne auf die folgenden Gameplay Videos zurückgreifen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...