Square Enix hat Outriders: Worldslayer enthüllt.

Den Trailer gibt es hier:

Outriders: Worldslayer ist ein actiongeladener RPG-Shooter für 1-3 Spieler*innen, angesiedelt in einem düsteren Sci-Fi-Universum. Entweder erstellen Gamer ihren Outrider aus einer von vier mächtigen Klassen und starten mit der ursprünglichen Outriders-Kampagne oder sie nutzen den brandneuen Stufe-30-Boost, um mit einem voll ausgerüsteten Outrider direkt in die Worldslayer-Kampagne einzusteigen und den vielfältigen sowie tödlichen Planeten Enoch zu erkunden.

Outriders: Worldslayer erscheint am 30. Juni 2022 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

QuelleSquare Enix
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.