Overcooked! All You Can Eat erscheint für Playstation 4

0

Overcooked! All You Can Eat erscheint für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam am 23. März 2021. Bisher ist es nur auf Playstation 5 und Xbox Series S/X am 12.11.2020 erschienen, passend zum Release der neuen Konsolen.

Overcooked! All You Can Eat ist eine Kompilation von den Titeln Overcooked! und Overcooked! 2 sowie deren DLC’s. Diese wurden remastered und erscheinen so in neuem 4K Glanz.

Wer die Overcooked! Serie nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung: Es handelt sich um ein kooperatives Kochspiel mit hohem Chaospotential. Bis zu vier Spieler:innen können in über 100 Leveln zusammenarbeiten. Dabei gibt es auch unterschiedliche Modi, die gespielt werden können. Dazu gehören: die Kampagne, den Survival- und auch Übungsmodus.

In der Overcooked! All You Can Eat Edition ist es erstmals möglich nicht nur per Couch-Coop sondern auch Online den Multiplayer zu nutzen. Des Weiteren wird auch Crossplattformmultiplayer mit einem Postlaunch-Update möglich. Es gibt neue Level, Köch:innen und Skins für jeden spielbaren Charakter. Ebenso existieren brandneue Achievements und Trophies, welche man erspielen kann. Außerdem wurde ein neuer Hilfsmodus implementiert, damit das Spiel noch mehr Spieler:innen zugänglich gemacht wird. Dieser bietet mehrere Optionen, um das Spiel weniger hektisch zu machen. So kann man die Zeit verlangsamen, die man hat, um Speisen abzugeben, die Rundenzeit ist länger und Level können sogar übersprungen werden. Zu weiteren Verbesserungsmöglichkeiten zählt die freibeliebig wählbare Größe von Textboxen, so dass auch Spieler:innen mit Leseschwächen diese gut erkennen können und mehrere Farbblindheits-Modi.

Zur Zeit gibt es auch noch den schwedischen Chefkoch von den Muppets als kostenlosen Download für alle Spieler:innen.

Wer nun noch mehr zu der Overcooked! All You Can Eat Edition erfahren möchte, kann dies hier tun.

 

QuelleOffizielle Overcooked All You Can Eat Website
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.