Overcooked! wird am 9ten August inzwischen 5 Jahre alt und Team17 feiert diesen Umstand. So gibt es ein Gewinnspiel, was leider an die UK gebunden ist, aber auch viele andere ungebundene Dinge.

So gibt es auch auf Instagram Overcooked! Geburtstags Sticker. Interessanter für Spieler:innen ist wahrscheinlich aber, das Overcooked! All You Can Eat am 9ten August ein kostenloses Update erhält. Das Update erscheint für Steam, Nintendo Switch, Xbox One / Series S/X und PS4/5. Dieses enthält neue Level, in welchen die Köch:innen anlässlich des Geburtstags vom Zwiebelkönig eingeladen werden. Den Trailer dazu findet ihr hier:

Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier einsehen. Anlässlich des Geburtstages erscheinen auch neue Kuscheltiere zu den Spielen. Die Preise belaufen sich auf 19,99 bzw. 24,99 Dollar, jedoch kommen noch über 60 Dollar Versand dazu bei einem Wohnsitz in Deutschland. Für Interessierte verlinke ich die Seite trotzdem hier.

QuelleOffizielle Team17 Website
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.