Halloween steht vor der Tür und passend dazu hat Blizzard nun auf Twitter bekannt gegeben, dass das passende Event in Overwatch am 12.10.2021 beginnt und bis zum 2.11.2021 läuft.

Den kleinen Teaser zum Event seht ihr hier:

Viel ist über das Event nicht bekannt, man darf jedoch damit rechnen, dass es wieder 8 neue Skins gibt, die ihr euch sichern könnt. Darunter 5 Legendäre Skins, die ihr mit Glück aus Lootboxen ziehen oder euch mit 3000 In-Game-Credits kaufen könnt. Außerdem sollte es wie in den Events zuvor wieder 3 epische Skins im Rahmen wöchentlicher Herausforderungen geben. Hier müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Matches spielen, um euch diese Skins zu holen.

Wie jedes Jahr verteidigt ihr Adlersbrunn in Junkenstein’s Rache

Als Extra-Modus während des Events sollten wir uns wieder auf Junkenstein’s Rache freuen können. Hier verbündet ihr euch mit drei weiteren Spielern und müsst Adlersbrunn vor Horden seelenloser Zomnics verteidigen, die Dr. Junkenstein auf euch ansetzt. Auch die Kämpfe gegen den Seelenernter, der Beschwörerin und der Hexe des Waldes müsst ihr bestreiten, um siegreich hervor zu gehen.

Junkenstein’s Rache kommt wie gewohnt im normalen und im endlos-Modus.

Sollte es Neuerungen für das Event geben, werden wir darüber berichten.

QuelleTwitter
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.