Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Blizzard in Overwatch eine neue Skin Challenge startet.

Diese ist nun seit gestern an den Start gegangen und nun sind auch die Twitch Drops bekannt.

Ihr könnt 6 Skins abstauben, indem ihr Overwatch-Streamer auf Twitch verfolgt.

Dazu müsst ihr euren Battle.net Account mit Twitch verbinden. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Sobald ihr das gemacht habt, könnt ihr einen beliebigen Overwatch Streamer einschalten. Wenn die Drops für diesen Streamer verfügbar sind, dann wird euch das auf der Seite des Streams angezeigt. Hier könnt ihr außerdem den Fortschritt beobachten und die Skins nach 2, 4 und 6 Stunden für euer Spiel freischalten.

Hier könnt ihr auch den neuen Comic zu der Challenge verfolgen.

Viel Spaß beim Gucken und Sprays abstauben!

QuelleBlizzard
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.