Blizzard hat heute eine besondere Überraschung für Overwatch-Spieler ausgepackt. Ab heute bis zum 26. September könnt ihr euch die All-Star Skins der vergangenen Jahre holen.

Holt euch folgende Skins:

  • 2018 Atlantic All-Stars Tracer
  • 2018 Pacific All-Stars Genji
  • 2019 Atlantic All-Stars Mercy
  • 2019 Pacific All-Stars Lúcio
  • 2020 Gaia Reinhardt
  • 2020 Celestial D.Va

Die Skins waren in den letzten Jahren im Rahmen des Overwatch League All-Star Events für begrenzte Zeit verfügbar. Viele Fans haben auf die Rückkehr dieser Skins gehofft.

Jeder Skin kostet 200 Ligamarken. Diese können für Echtgeld im Playstation Store erworben oder durch das Schauen der Overwatch League auf dem offiziellen Youtube Account, gesammelt werden – hier erhaltet ihr 5 Ligamarken pro Stunde. Dazu müsst ihr lediglich euren Battlenet Account mit YouTube verbinden.

QuelleBlizzard
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.