Blizzard ist inzwischen dafür bekannt, immer wieder kleine Skin Challenges in Overwatch zu veröffentlichen. Während einer solchen Challenge müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Matches spielen. Zeitgleich dazu gibt es oft auch Twitch Drops, die ihr beim Schauen eurer Lieblings-Overwatch-Streamer erhalten könnt.

Ab dem 9. November 2021 gibt es die New Blood Challenge, in der ihr einen Skin für Cole Cassidy freischalten könnt. Ihr wisst nicht, wer Cole Cassidy ist? Dann schaut euch doch gleich unseren Bericht darüber hier an.

Ein kleiner Teaser zu dem neuen Skin

Vom 9. bis zum 23. November habt ihr Zeit, euch den neuen Skin zu holen. Ob es Twitch Drops geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.