Playstation 4 – Neue Farbalternativen für Dual Shock 4 Controller, Rückkehr alter Farben

Vier neue Farben für euren Controller kommen im Herbst auf den Markt.

0

Für alle Sammler und diejenigen, die mit der Anschaffung eines neuen Controllers liebäugeln, kündigte Sony nun neue Farbvarianten für Dual Shock 4 Controller an.

Ganze 4 neue Kombinationen stehen ab September 2019 zum Verkauf bereit. Darunter die Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold. Ein kurzer Trailer stellt euch die neuen Modelle genauer vor.

Wer sich aber lieber die alten limitierten Farben zurück wünscht, darf sich freuen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November 2019 kehren die Varianten Berry Blue, Sunset Orange, Blue Camouflage und Gold zurück.

Wer nun noch ein passendes Headset sucht, sollte einen Blick auf die neue Farbe des Gold Headsets werfen. Die neue Variante kommt allerdings nur in einer neuen Farbe auf den Markt: Rose Gold. Das Headset zeigt sich ebenfalls in einem neuen Trailer:

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...