Auch wenn die Veröffentlichung der PlayStation 5 immer näher rückt, bleibt es um offizielle News weiterhin ruhig. Nach und nach werden kleinere Infohäppchen wie erste Features oder das offizielle Logo enthüllt. Ein weiterer kleiner Brocken an Neuigkeiten ist heute ans Licht gekommen.

Dabei handelt es sich um die Veröffentlichung der offiziellen Website der neuen Konsole. Viel zu sehen gibt es nicht – jedoch können sich interessierte Spieler schonmal für den Newsletter anmelden, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Das Team von Sony liefert auf der Internetseite trotzdem eine Message an die Fans:

„Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können.“

Im Newsletter könnt ihr Informationen zu Preis, Release und mehr erwarten. Was es mit dem Enthüllungsevent der Konsole auf sich hat und wann dieses abgehalten wird, ist noch unklar. Laut den letzten Gerüchten soll es im Februar 2020 soweit sein. Demnach könnten wir schon bald mehr zur nächsten Generation erfahren. Ob dies aber noch in diesem Monat stattfindet, bleibt weiterhin abzuwarten.

Die PlayStation 5 erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2020.

Quelleplaystation.com
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...