Dass die Playstation 5 dieses Jahr erscheint, ist für viele von euch kein Geheimnis mehr. Eine andere interessante Frage bleibt jedoch: Was denkt sich Sony für die Cover Arts der Disk Versionen aus? Bleibt es bei dem gewöhnlichen weißen Logo mit blauen Hintergrund oder werden wir etwas Anderes zu Gesicht bekommen?

Diese Fragen wurden nun mit zwei Cover Art Designs zu kommenden Playstation 5 Titeln gelüftet. Die Entwickler von Godfall und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales haben bekannt gegeben, wie sich ihre Spiele auf den Hüllen im Markt zeigen werden. Demnach wird die Basis der Hülle weiterhin blau sein, aber der Schriftzug „PS5“ schwarz mit weißem Hintergrund dargestellt. Neben dem oberen Teil wurden auch die Bilder vorgestellt, die die Titel in Szene setzen.

Doch seht selbst – im Folgenden findet ihr die beiden Cover Arts der Spiele:

 

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...