Die Enthüllung der Playstation Now spiele für Oktober steht unmittelbar bevor. Nun scheint es, als wären die Spiele schon geleaked und unter ihnen befindet sich ein echter Knaller.

Der Reddit-Nutzer nofuture09 postete dieses Bild, welches die Neuzugänge bei PSNow zeigt:

Somit handelt es sich um folgende Spiele:

  • The Last of Us Part 2
  • Fallout 76: Fallout Worlds
  • Desperados 3
  • Final Fantasy 8 Remastered
  • Yet Another Zombie Defense

Gerade The Last of Us Part 2 dürfte eine Überraschung sein, da das Spiel gerade vor etwas mehr als einem Jahr erschienen ist.

Wie immer sollte man Leaks jeglicher Art mit Vorsicht genießen, aber da die offizielle Ankündigung kurz bevor steht, werden wir bald wissen, ob es sich hier um die Wahrheit handelt.

QuelleReddit
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.