Playstation Plus Spiele im April 2021

0

Die Playstation Plus Spiele im April erscheinen am Dienstag, den 06. April 2021 und sind verfügbar bis zum Montag, den 03. Mai 2021. Wie immer gilt, Spieler:innen, welche sich in dem Zeitraum die Spiele hinzufügen, behalten sie, solange sie Playstation Plus abonnieren.

Die Playstation Plus Spiele im April sind:

Oddworld: Soulstorm (PS5):

Abe aus Oddworld kehrt in diesem Action-Abenteuer-Platformer zurück, der direkt nach den Ereignissen von Oddworld: New ‘N’ Tasty aus dem Jahr 2014 spielt. Nachdem Abe einen Wandel vom ahnungslosen Rädchen in der Maschinerie eines Großkonzerns zu einem Helden und Hoffnungsträger durchgemacht hat, muss er seine Mudokon-Artgenossen jetzt mit allen Mitteln retten. Sammelt Anhänger, nutzt eure Waffen und löst Rätsel, um zu überleben oder Vorräte zu plündern und euch so auszustatten, dass ihr alle eure Freunde befreien könnt. In Oddworld: Soulstorm werdet ihr verstehen, wie wichtig es ist, Probleme gemeinsam zu lösen, mit denen eine Person allein nicht fertig wird.

Das Oddworld: Soulstorm gleich zu seinem Releasetermin für Playstation Plus erscheint, ist nun schon mehrere Wochen lang bekannt. Man kündigte jedoch vor kurzem eine Collectors Edition an, die erst im Juni erscheint. Wir berichteten hier.

Days Gone (PS4):

Days Gone ist ein Openworldspiel, in welchem man den Biker und Kopfgeldjäger Deacon St. John spielt. Ein besonderes Feature sind die großen Freaker-Horden, die wie ein Schwarm sich gemeinsam auf unvorsichtige Spieler:innen stürzen. Dabei lernt man nach und nach mehr über die Welt kennen und entwickelt neue Waffen und Fallen.

Zombie Army 4: Dead War (PS4):

Zombie Army 4: Dead War ist von den Machern von Sniper Elite 4 und bringt Hitlers Zombie Horden zurück. Spieler:innen können die Kampagne allein oder mit bis zu 3 Onlinepartner:innen genießen. Ziel ist es, die Untotenhorden zu besiegen und die Menschheit zu retten. Dabei erzählt das Spiel eine alternativ Geschichte zur Zombie Army Trilogy und enthüllt einen finsteren Plan, welcher die Brigade durch Italien und darüber hinaus führt.

Des Weiteren gibt es wieder die Playstation Plus Trophy Challenge diesen Monat. Diesmal hat man die Möglichkeit die 15 Trophäen in den Playstation Plus Spielen und den Play at Home Titeln zu erspielen. Als Preise gibt es wieder mehrere Avatare und die Chance auf 5 mal 100 Euro PSN Gutscheine. Die Anmeldung läuft ab dem 06. April 2021.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.