Auf der letzten State of Play kündigte Sony an, dass Oddworld: Soulstorm zu seinem Release am 06. April 2021 sofort per Playstation Plus erhältlich ist.
Hier noch einmal der Trailer von der State of Play:

Nun verkündete man aber, dass es auch eine Collectors Edition erscheint. Diese trägt den Namen Oddworld: Soulstorm Collector Oddition und erscheint für Playstation 4 und Playstation 5. Der Preis beträgt derzeit 149,99 Euro. Diese habe ich euch jeweils verlinkt. 

Die Oddworld: Soulstorm Collector Oddition enthält:

  • Das Spiel Oddworld: Soulstorm als Playstation 4 bzw. 5 Variante
  • Eine 22cm große Figur von Abe
  • Ein exklusiv geprägtes Steelbook
  • Mehrere Tribal Sticker
  • Abes Hand-Tattoo
  • Ein exklusiver Mining Company Schüsselanhänger
  • Drei Kunstdrucke
  • Ein 160-seitiges Artbook von Pix’n Love Publishing
  • Eine einzigartige Sammlerbox

Das einzige Manko ist, dass die Retailvarianten von Oddworld: Soulstorm und die Collector Oddition im Gegensatz zur digitalen Variante erst am 06. Juni 2021 erscheinen. Man kann dies aber auch positiv sehen. Zuerst können Spieler:innen oder Sammler:innen das Spiel mit PS Plus ohne zusätzliche Kosten spielen und dann entscheiden, ob dies von dem Kauf der Collectors Edition überzeugt. 

QuelleAmazon
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.