Noch knapp zwei Wochen ist es hin, bis Pokémon strahlender Diamant und leuchtende Perle erscheinen.

Nun scheint es so, als wären Spiele davon bereits im Umlauf. Auf 4Chan brüstete sich ein User damit, dass er eine Kopie des Spieles ergattern konnte, doch wirklich Beweise lieferte dieser User nicht.

Kurz darauf wurden im ResetERA-Forum Bilder zu den Remakes veröffentlicht, die ziemlich echt erscheinen.

Wenn ihr also möglichen Leaks entgehen wollt, dann solltet ihr bis zum 19. November gut aufpassen. Wer sich dennoch den Trailer anschauen will, kann sich gerne unseren Beitrag hier anschauen.

Pokémon strahlender Diamant und Pokémon leuchtende Perle erscheinen am 19. November 2021.

QuelleResetERA
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.