Wie wir berichteten, plante Sony im Juli bzw. August die Stores von der Playstation 3 und Vita sowie die Kauffunktion der PSP zu schließen. Nun hat man sich jedoch bzgl. der Playstation 3 und Vita umentschieden.

Da man sah, wie viele Besitzer:innen der jeweiligen Konsolen leidenschaftlich gerne Spiele weiterhin erwerben, wollte man diese Möglichkeit den Spieler:innen lassen. Nach weiteren Überlegungen, kam man zu dem Entschluss, dass lediglich die PSP Kauffunktion noch immer zum 2. Juli 2021 deaktiviert wird.

Man dankt für das Feedback und verspricht weiterhin auf dieses zu hören. Interessierte können sich hier noch mal belesen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.