PS4-Fassung von Persona 5 bestätigt

0

Die Persona-Reihe genießt nicht nur in Japan größte Popularität. Die Enthüllung von Persona 5 wurde Ende letzten Jahres weltweit mit Spannung verfolgt und viele PS4-Besitzer waren etwas enttäuscht, dass der Titel nur für die PS3 geplant ist. Auf dem Pre-TGS-Event von Sony wurde von Atlus nun bestätigt, dass auch eine PS4-Umsetzung in Arbeit ist. Folgender Trailer zeigt erstmals etwas mehr vom Spiel als der Teaser aus dem letzten Jahr. Der gezeigte Charakter scheint der Protagonist zu sein:

Persona 5 wird in Japan im nächsten Jahr erscheinen, zeitgleich für PS3 und PS4. Dass der Titel es auch zu uns schafft, ist relativ sicher, allerdings müssen wir uns wohl darauf einstellen, Monate oder Jahre später erst bedient zu werden.

Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)