Survios kündigt an, dass Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey am 5. Oktober 2021 für Playstation 4 und Playstation 5 erscheint. Es handelt sich um einen CrossBuy-Titel, so bekommt ihr beide Versionen zum Preis von einer.

Hier seht ihr den Trailer zum Spiel:

Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey feiert den 35. Geburtstag der Spielereihe. Das Bekannte Konzept wird hierbei auf den Kopf gestellt, indem die Spielewelt nun dreidimensional ist und nicht wie gewohnt zweidimensional. Die Puzzles drehen sich nach jedem Treffer, was für intensiveren Puzzlespaß sorgt.

Es gibt 100 Puzzle, die ihr lösen müsst und die Schwierigkeit wird von Level zu level angezogen. Hier gilt: Je weniger Züge ihr braucht, desto mehr Punkte erhaltet ihr.
Des Weiteren bietet Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey noch einen Unendlich-Modus und einen Online-Duell-Modus.

Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey ist ab dem 5. Oktober für PS4, PS5 und PS VR erhältlich.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.