Remothered Broken Porcelain – Neuer Trailer zeigt unheimliche Szenen

Gruselige Bilder im neuen Trailer.

0

Mit Remothered: Broken Porcelain erscheint 2020 der Nachfolger zum gefeierten „Remothered: Tormented Fathers“ aus dem Jahre 2018. Modus Games und die Entwickler von Stormmind Games möchten mit dem zweiten Teil einige Schwächen des Vorgängers beseitigen und stellen ihr neustes Werk in einem weiteren Trailer vor.

Darin zu sehen ist unter anderem die Spielwelt aus Remothered: Broken Porcelain. Ihr erkundet die weitläufigen Räume des Ashmann Inn und stellt euch ungemütlichen Bedrohungen.

In der offiziellen Videobeschreibung heißt es:

Die neue Gameplay-Video-Tour präsentiert die futuristischen Räume innerhalb des Ashmann Inn mit seinem ausgedehnten Inneren, das eine unheimliche Atmosphäre, unaussprechliche Mysterien und übernatürliche Bedrohungen beherbergt. Sowohl das Etablissement als auch seine Gäste haben ihre eigenen dunklen Geheimnisse.“

Remothered: Broken Porcelain erscheint im kommenden Jahr und befindet sich derzeit für Playstation 4, Xbox One, den PC und die Nintendo Switch in Entwicklung.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...