Resident Evil 2 Remake – Neues Gameplay enthüllt

Weiteres Zombie Grauen im neuen Gameplay Video.

0

Anfang nächsten Jahres dürfen sich Zombie Fans in einem kompletten Remake des erfolgreichen Resident Evil 2 erneut durch Raccoon City begeben.
Um euch noch ein wenig mehr für das Spiel zu begeistern, haben die Verantwortlichen von Capcom einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht.

Dabei handelt es sich aber nicht um komplett neues Material. Es ist ein bereits bekannter Abschnitt, in dem Claire und einige Licker zu sehen sind. Dieses Mal sind nur ein paar neue Szenen enthalten, um euch eine andere Perspektive zu geben.

Das Remake ist eine Neuinterpretation des 1998 veröffentlichten Originals. Beeindruckende Lichteffekte sowie eine beklemmende Atmosphäre werden garantiert. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Leon S. Kennedy und Claire Redfield, um der Epidemie in der Stadt auf den Grund zu gehen.
Resident Evil 2 wird am 25. Januar 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...