Resident Evil 2: Capcom kündigt 1-Shot-Demo an

Testet das Zombiespiel in einer 30 minütigen Demo.

0

Capcom scheint es mit ihren zwei ambitioniertesten Titeln gut zu meinen. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es eine zweite Demo für Devil May Cry 5 geben wird. Es dauerte nicht lange, bis auch etwas zu einer Demoversion von Resident Evil 2 gesagt wurde.

Auch das Remake des Horrorklassikers wird mit einer Demo ausgestattet. So haben noch skeptische Spieler die Chance das Zombiespiel vor Release einmal auszuprobieren.
Die Demoversion hört auf den ungewöhnlichen Namen 1-Shot-Demo. Der Name lässt sich auf die Spielzeit zurückführen, die in diesem Fall maximal 30 Minuten beträgt. Wer die 30 Minuten überschritten hat, wird die Demo nicht mehr spielen können.

Bei erfolgreichem Abschluss werden Spieler mit einem neuen Trailer belohnt, der im Gegensatz zur Demo, aber beliebig oft angesehen werden darf.
Wer die 30 Minuten gerne in Kauf nimmt, hat ab dem 11. Januar 2019 die Chance die Demo von Resident Evil 2 zu testen.

Das Angebot rund um die Demoversion gilt auf PS4 allerdings nur für PS-Plus Mitglieder. Alle anderen haben keinen Zugang zur Probeversion. Das liegt unter anderem auch an der Altersbeschränkung, die bei Resident Evil 2 mit USK 18 gekennzeichnet ist. Kostenlose Demoversionen ab 18 sind häufig nicht einfach so zugänglich.
Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen