In den letzten Wochen wurde viel über das Resident Evil 3 Remake spekuliert. So wurde bereits erwähnt, dass sich das Remake zum dritten Teil bereits in Entwicklung befinden soll und eventuell auf den Game Awards vorgestellt wird.

Nun verdichten sich die Gerüchte weiter – man könnte vielleicht sogar von einer Bestätigung sprechen. Der Dienst Gamestat.com listet die neusten Grafiken aus dem Playstation Store. Dieser hat mit dem neusten Update auch die Cover-Designs zum Resident Evil 3 Remake erfasst und hochgeladen. Anscheinend wurden die Files bereits wieder entfernt, aber da sie bereits im Netz kursieren, möchten auch wir sie euch nicht vorenthalten.

Neue Looks für die Protagonisten

Interessant ist der Fakt, dass man sich wohl für neue Looks für die Hauptcharaktere entschieden hat. Auf den Bildern sieht man Jill Valentine als auch Carlos Oliveira, denen beiden ein neues Äußeres verpasst worden ist. Auch die Bedrohung Nemesis darf auf dem Cover nicht fehlen.

Da die Designs bereits im Store ersichtlich waren, kann man davon ausgehen, dass schon bald die Vorbestellungen starten werden. Nichts desto Trotz sollten diese Fakten mit äußerster Vorsicht genossen werden, da es noch keine offizielle Bestätigung seitens Capcom gibt. Wer Interesse hat, sollte in naher Zukunft dennoch mal die Augen offen halten. Eventuell gibt es schon auf den kommenden Game Awards die ersten offiziellen Infos zum Spiel. Hier erstmal die ersten Bilder zum Remake.

Quellehttp://gamstat.com/games/tracker/
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...