Resident Evil 8: Village – Zweiter Trailer zeigt mehr vom Dorf

0

Auf dem digitalen September PlayStation® 5 Showcase hat Capcom gestern ein neues Video zu Resident Evil 8: Village, dem achten Kapitel der erfolgreichen Resident Evil-Serie, veröffentlicht.

Resident Evil 8: Village befindet sich derzeit in Entwicklung und nutzt Capcoms proprietäre Inhouse-Technologie RE Engine, die schon verwendet wurde, um die eindrucksvollen Spielerlebnisse in erfolgreichen Blockbustern wie Resident Evil™ 7 biohazard, Resident Evil™ 2, Resident Evil™ 3 und Devil May Cry™ 5 zu erschaffen. Zusammen mit der Technologie der nächsten Konsolengeneration wird die RE Engine das Survival-Horror-Erlebnis mit den bis dato realistischsten und Furcht erregendsten Grafiken von Resident Evil 8: Village auf neue Ebenen heben.

Resident Evil 8: Village wird 2021 für PlayStation®5, Xbox Series X und PC (über Steam) erscheinen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...