Resident Evil Project Resistance – Erster Teaser Trailer zum Zombie Projekt

Neues Team-basiertes Survival Horrorspiel im Teaser Trailer.

0

Kurz vor Beginn der diesjährigen Tokyo Game Show zeigt Capcom das neue Resident Evil Projekt im Teaser Trailer. Der vorläufige Name hört auf den Titel Resident Evil Project Resistance und soll wieder viel Wert auf Teamplay legen. Dies wird durch Capcoms Worte „neue teambasierte Survival-Horror-Erfahrung“ auf Twitter untermauert. Nach dem Teaser ist aber noch nicht klar, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Fans spekulieren entweder auf eine Art Outbreak oder eher in die Richtung Operation Racoon City.

Im Teaser zu sehen ist eine Gruppe voller Teenager, die in einem geheimen Labor gegen verschiedene Arten von Zombies ankommen müssen. Eine weitere Person steuert dabei die Tore im Labor und stellt sich zum Schluss selbst gegen die Gruppe.

Resident Evil Project Resistance wird für Playstation 4, Xbox One und den PC entwickelt. Genauere Details zum Spiel wird es am 12. September auf der Tokyo Game Show 2019 geben.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...