Ubisoft gab bekannt, dass Riders Republic vom 21. bis zum 27.10.2021 kostenlos gespielt werden kann. Die Grenze liegt hierbei bei vier Stunden, in denen ihr den neuen Titel von Ubisoft testen könnt.

Ein passender Trailer wurde auch veröffentlicht. Ihr seht ihn hier:

Den Fortschritt, den ihr in den vier Stunden erreicht, könnt ihr nach Kauf des Spieles übertragen und dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Spieler der Trial-Week werden des Weiteren dazu eingeladen, an der Mad Challenge teilzunehmen. Hierbei handelt es sich um einen Mehrspieler-Wettbewerb, bei der ihr Belohnungen gewinnen könnt. Zur Teilnahme benötigt ihr 20 Sterne, die ihr im Spiel vorher erreichen müsst. Dadurch wird ShackDaddys ,,Exklusiver Mehrspieler-Wettbewerb“ freigeschaltet. Spieler, die sich in den Top 10 platzieren, nehmen an einer Verlosung teil. Dabei gibt es ein angepasstes Canyon x Riders Republic-Fahrrad und eine Gold Edition von Riders Republic zu gewinnen. Zusätzliche Gewinner erhalten ebenfalls eine Gold Edition von Riders Republic. Die Anmeldung zur Mad-Challenge erfolgt hier.

Riders Republic erscheint am 28. Oktober für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia und Windows PC, exklusiv im Epic Game Store und Ubisoft Store. Das Spiel wird ebenfalls auf Ubisoft+**, dem Abonnement-Service von Ubisoft, verfügbar sein.

QuelleUbisoft
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.