Ubisoft gab bekannt, dass dass die Beta von Riders Republic vom 23. bis zum 25. August auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC auf Ubisoft Connect und Epic Games spielbar sein wird.

Um euch für die Beta zu registrieren, müsst ihr einfach nur hier klicken.

Es wurde gleichzeitig ein Trailer für die Beta Phase veröffentlicht, diesen seht ihr hier:

Riders Republic wurde von Ubisoft Annecy entwickelt und lädt dazu ein, die riesige Welt der Outdoor Sportarten zuerkunden. Tretet auf Mountainbikes, Skiern, Snowboards, Wingsuits und Raketen-Wingsuits gegeneinander an. Das Spiel ist im Solo- und auch im Multiplayer-Modus spielbar.

In der Beta zu Riders Republic bekommt ihr einen ersten Einblick in die drei Karrieren: Mountainbike-Rennen, Snow Tricks und Luftsport. Multiplayer-Modi werden ebenfalls spielbar sein. Dabei handelt es sich um folgende:

Massenstartrennen: 50 Spieler:innen treten gegeneinander an, während neue Rennen zufällig auf der Karte erscheinen. Kämpft euch an die Spitze, um zu gewinnen.
Tricks Battle: Hier treten jeweils 6 Spieler:innen gegeneinander an. Ziel ist es, so viele Tricks wir möglich zu machen um Punkte zu sammeln. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.
Free-for-all: Stellt euch einer ausgewählten Playlist mit spannenden Events.
Versus-Modus: Schließt euch mit Freunden zusammen und kämpft um den ersten Platz.
Bereits ab dem 21. August kann die Beta heruntergeladen werden.

Riders Republic erscheint am 28. Oktober für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia und Windows PC, exklusiv im Epic Game Store und Ubisoft Store. Das Spiel wird ebenfalls auf Ubisoft+**, dem Abonnement-Service von Ubisoft, verfügbar sein.

QuelleUbisoft
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.