Rocket League: Nehmt jetzt an der Beta teil!

0

Wir haben euch bereits öfters von Rocket League berichtet und auch unseren Eindruck zur ersten Beta-Phase auf der PS4 geteilt. Jetzt könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden, denn derzeit läuft eine zweite Beta, die sogar mit neuem Inhalt daherkommt. Neben einem zusätzlichen Stadion bietet die Beta nun die Möglichkeit zum 4 vs. 4-Spiel sowie ein Tutorial- und Trainingsmodus. Diese Beta-Phase läuft bis zum 19. Mai 2015. Um an der Beta teilzunehmen, könnt ihr einen dieser Codes benutzen. Es wäre schön, wenn ihr in den Kommentaren angebt, welchen ihr benutzt – damit andere Leute den selben Code nicht vergeblich auch einzulösen versuchen.

5PPE-GNNK-QF8M
5Q2B-DBNL-EN49
5Q2T-CLNA-6QJ9
5Q4C-RGNT-R6CQ
5Q5T-G9N8-54TF
5Q6J-MRNP-PERQ
5Q6Q-DNNK-TQ34

Sollten keine der Codes mehr funktionieren, könnt ihr euch unter folgendem Link einen neuen Code per Email zuschicken lassen:

http://psyonix.com/BC2/Invite/RocketLeagueSignupPS4.php?Keyword=Twitter

[tube]-PJu51hhous[/tube]

Was haltet ihr von Rocket League? Teilt eure Meinung mit uns!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)