Samurai Warriors 4-II erscheint am 2. Oktober 2015

0

Koei Tecmo Europe gibt heute den Veröffentlichungstermin von Samurai Warriors 4-II bekannt. Der Titel wird derzeit für die PlayStation 4 entwickelt und ist ab dem 2. Oktober 2015 im europäischen Einzelhandel erhältlich. Darüber hinaus sind Versionen für die PlayStation 3, PlayStation VITA und den PC geplant.

[tube]oOpkdIxih9E[/tube]

Samurai Warriors 4-II ist eine Helden-Saga. Anders als die früheren Teile der Samurai Warriors-Spiele — in denen sich die Erzählung mit der Erkundung verschiedener Regionen des feudalen Japans entsponnen hatte — konzentriert sich dieser Teil auf die Charaktere selbst und erzählt ihre Geschichten in 13 spannenden neuen Kapiteln. Die Kapitel drehen sich um neun Charaktere aus Samurai Warriors 4, drei Fan-Lieblinge aus früheren Teilen und einen Neuzugang.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)