Scarlet Nexus – Anime Action RPG von Bandai Namco im Ankündigungstrailer

Rasante Anime Action für Xbox Series X.

0

Während des Inside Xbox Live Streams wurde auch ein neuer Titel von Bandai Namco Entertainment angekündigt. Dieser hört auf den namen Scarlet Nexus und fokussiert sich auf spannende Action in einer düsteren Welt.

Scarlet Nexus spielt in einer weit entfernten Zukunft. Spieler schlüpfen in die Rolle von Yuito Sumeragi, einem neuen Rekruten der AAS, der danach strebt, es seinem Retter aus der Kindheit gleichzutun und Elite-Psioniker zu werden. Dabei erkunden Spieler die futuristische Stadt New Himuka und meistern die Kraft der Psychologie. Auf der offiziellen Seite heißt es:

„Die Menschheit stand noch am Beginn dieser neuen Ära, als Mutanten, sogenannte „Andere“, getrieben vom Hunger nach menschlichen Gehirnen, vom Himmel hinabstiegen. Diese Mutanten waren gegen herkömmliche Angriffe gefeit – und so verlangten extreme Umstände nach extremen Maßnahmen, um gegen diese existenzbedrohende Gefahr zu bestehen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.
Psioniker, jene mit besonders ausgebauten übersinnlichen Kräften, wurden gegen diese Mutanten in den Kampf geschickt. Auch heute noch rekrutiert die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) talentierte Psioniker, um die Menschheit vor dieser außerweltlichen Bedrohung zu schützen.“

Scarlet Nexus wird für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, und PC über STEAM erscheinen.

Features:

Psychokinetischer Kampf

Nutze deine übersinnlichen Fähigkeiten, um die Welt um dich herum zur Waffe zu machen. Nutze deine Umgebung, hebe Objekte auf, zerstöre und schleudere sie für mächtige Kombos deinem Gegner entgegen.

Vernichte die Anderen

Die Anderen sind Mutanten, die vom Himmel hinabstiegen und gegen gewöhnliche Angriffe und Verteidigungen gefeit sind. Von den Schmerzen ihrer Mutation gepeinigt, dürstet es sie nach lebenden Organismen, um Ruhe in diesem Sturm des Wahnsinns zu finden.

Entdecke eine Brain-Punk-Zukunft

Entdecke und beschütze ein futuristisches Japan, das von klassischen Anime und westlichem Sci-Fi inspiriert ist.

Narratives Erlebnis

Tauche ein in eine komplexe, fesselnde Geschichte über Mut, Heldentum und zwischenmenschliche Beziehungen. Von den kreativen Köpfen hinter Tales of Vesperia.

Quellede.bandainamcoent.eu
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...