Scavengers – Neuer Gameplay Trailer & Playtest

Spieler sind dazu eingeladen neue Charaktere und erweitertes Gameplay zu testen, noch bevor die Closed Beta später im Jahr startet.

0

Midwinter Entertainment hat einen neuen Gameplay Trailer für den free-to-play Strategie-Shooter Scavengers enthüllt, außerdem wurden Registrierungen für das technische Playtest Wochenende eröffnet, das vom 18. bis 20. September stattfindet. Um Teil des technischen Playtests zu sein, können sich Spieler unter www.playscavengers.com registrieren.

Über Scavengers

Scavengers ist ein Hybrid zwischen Sandbox PVE Spiel und Klassen basierten PVP, in dem Spieler Squads aus drei Mitgliedern formen und ums Überleben und die Dominanz in einem feindlichen, gefrorenen Ödland kämpfen.

Der Titel wirft Spieler in ein Strategie-Survival Schlachtfeld, in dem rivalisierende Teams in einer enormen postapokalyptischen Welt gegeneinander ums Überleben und um Data Points kämpfen. Spieler können von einer Vielzahl adaptiver Entdecker wählen, können charakteristische Fähigkeiten mit tödlichen Waffen kombinieren und das tiefgehende taktische Teamplay nutzen, um gegnerischen Spielern im Denken und Kämpfen voraus zu sein. Entdecker können Rivalen im Schnee ausfindig machen, Wildtiere gegen Gegner aufhetzen, ungesehen um AI-Außenposten navigieren oder die gute alte Methode wählen: mit Waffen voraus!

Scavengers kommt 2020 in die Closed Alpha und Closed Beta und ein voller Release ist für 2021 auf PC und Current-Gen Konsolen geplant.

Inhalte des Playtest

Spieler, die am technischen Playtest Wochenende teilnehmen, erhalten einen ersten Blick auf neue Charakter-Designs sowie auf kürzlich enthüllte Gameplay-Features, wie unter anderem die innovativen, groß-angelegten PvEvP Schlachten mit hunderten von fortschrittlichen AT Gegnern und Kreaturen auf einer erweiterten 9km² Karte. Das technische Playtest Wochenende repräsentiert einen entscheidenden Meilenstein in der Entwicklung des Spiels und erlaubt es neuen Spielern während dieser Pre-Alpha Phase Feedback an das Entwicklerteam zu geben.

„Das Midwinter-Team hat sich zu einer offenen und Community-fokussierten Umgebung zur Entwicklung verpflichtet. Mehr als ein Jahr haben wir still mit tausenden von Spielern aus unserer Community getestet, deren unschätzbare Mitwirkung Scavengers verbessert, erweitert und unsere Vision dafür validiert hat. Während wir uns auf die Closed Alpha und Beta später dieses Jahr vorbereiten, arbeiten wir auch daran unsere Community zu erweitern und wollen dieses Pre-Alpha Playtest Zeitfenster nutzen, um uns in Hinsicht auf den Launch mit dem notwendigen Wissen zu versorgen.“
– Josh Holmes, CEO und Creative Director bei Midwinter Entertainment

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...